ABC Poster Tieralphabet Kinderzimmer

16,90 €*

Derzeit nicht verfügbar

Benachrichtigen Sie mich bitte per Email, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Siegel-made-in-Germany
Produktbeschreibung

Perfekt für kleine Schulanfänger, Vorschule oder einfach als farbenfrohe Kinderzimmer-Dekoration.
Die verwendete Druckschrift ist für Kinder besser lesbar und auch prima für Schulanfänger geeignet. 
Mit den fröhlichen Tieren lernt sich das ABC ganz leicht und auch für die Kleinsten gibt es einiges zu entdecken.

Das Poster ist ein farbenfroher Blickfang in jedem (Kinder-)zimmer. 

Es eignet sich auch hervorragend als:
– Wanddekoration im Kindergarten/in der Schule
– Geschenk zum Geburtstag
– Geschenk zur Einschulung

Leider gibt es kein Tier, das mit "X" beginnt (ausgenommen lateinische Namen). Damit der Platz nicht leer bleibt, wurde hier ein Xylophon verwendet, aber da es sich um ein Tieralphabet handelt, hüpft auf dem Xylofon eine kleine Ameise und klimpert so fröhlich ein Lied.

Maße: 50 x 70 cm, DIN B2
Verwendete Materialien: 250 g/qm Papier, Offsetdruck

Der Rahmen dient ausschließlich als Dekorationsbeispiel und ist nicht Bestandteil dieses Angebots. 

Hersteller
Vierundfünfzig Illustration

Das wunderbare Label Vierundfünzig Illustrationen bringt eine frische Brise ins Kinderzimmer. Mit den tierischen Postern, Postkarten, Wandkalendern und Accessoires lässt es Kinderaugen leuchten und läd zum Träumen und Lernen ein. Die wunderschönen Produkte eignen sich wunderbar zum Verschenken – ob zur Geburt, zum Schulanfang oder einfach mal so – schöne Papeterie macht das Leben einfach wunderbar!

weitere Produkte von Vierundfünfzig Illustration
Qualitätssiegel
Made in Germany Siegel-made-in-Germany
Produktdaten
  • Produktnummer40161
  • Breite500 mm
  • Höhe700 mm
  • Gewicht0.26 kg
  • HerstellerPB2.01
  • EAN4260723660004