Al'Thir - das kleine Dromedar / Sophie la girafe

Dromedar aus Naturkautschuk

19,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 4 Werktage

Produktbeschreibung
Der Legende nach wurde Al'thir in einer lauen Sternennacht in einem fernen Land in der Sahara geboren. Er war das einzige Wesen auf dieser Welt, das die magische Fähigkeit besaß, Kinder zu beruhigen. Sein Fell war so golden, dass die Kinder ihren Blick einfach nicht abwenden konnten. Seine Stimme klang in den Ohren der Kinder wie die bezauberndste aller Melodien. Sein Duft war so süß, dass alle Kinder in seiner Nähe friedliche einschliefen. 

Dank dieser Figur aus 100% Naturkautschuk, die die Entwicklung von Babys 5 Sinnen fördert, lebt diese unsterbliche Legende bis heute weiter. Al'Thir beruhigt das Baby durch seine angenehme Haptik und eignet sich hervorragend um Babys Schmerzen beim Zahnen zu lindern. Seine Beine und sein langer Hals sind einfach zu greifen und Sie werden schon bald sehen, das Al'Thir und iIhr Baby unzertrennlich sind. Al'Thir besteht zu 100% aus Naturkautschuk und ist mit Farbe in Lebensmittelqualität bemalt. 

Al'Thir ist ein Produkt der Firma Marke/Sophie la girafe.
Hersteller
Sophie la girafe
Ein einzigartiges Spielzeug aus 100% Naturkautschuk, das nun schon seit 60 Jahren noch immer „traditionell“ hergestellt wird. Sophie la girafe ist Babys erstes Spielzeug, das alle seine Sinne anspricht - ab 3 Monate!

weitere Produkte von Sophie la girafe
Material
  • 100% Naturkautschuk
Produktdaten
  • Produktnummer30343
  • Hersteller770020
  • EAN3056567770020